| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Parameter Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Parameter Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] parameter um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "parameter" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
2

Struktur als Parameter bei SQLite

Hallo zusammen, wie schaffe ich es, eine FileInfo als Parameter bei SQLite zu lesen? Die Spalte in der Tabelle ist BLOB, der Parameter ist so definiert: com.Parameters.Add("@info", DbType.Object) com.Parameters(11).Value New FileInfo(filename) Jetzt würde ich gerne folgendes Machen: Dim rd As SQLiteDataReader com.ExecuteReader rd.Read() Dim f2info As FileInfo ...
.net parameter sqlite struktur vb.net visual-basic.net
07.11.2016 | 1605 2
5

Bei Klassenparameter vorauswahl bereitstellen

Hallo, ich möchte mir eine eigene Klasse erstellen die eine Funktion enthalten soll, bei der ich einen Parameter übergeben kann. Dieser Parameter soll aber nicht willkürlich ausgewählt werden können, sondern soll 2 vorgegebene Werte Enthalten dürfen- aber eben kein boolean, sie soll als String deklariert sein. also praktisch : cControl.Aktion(hier als Auswahl "Start" und ...
.net klassen parameter vb.net visual-basic.net vorauswahl
20.03.2014 | 2305 4
3

PHP Array als Parameter für REST Client in C#

... nutze ich RestSharp. Nun soll ein Parameter übergeben werden für eine GET Abfrage, der sich in ... in C# und übergabe das als Parameter bei RestSharp. Diese Version führt nicht zum Erfolg: Dictionary ... " "); restParams.Add("value", "3"); request.AddParameter("filter", restParams, Parameter Type.GetOrPost); this.Execute(request); Hat jemand eine bessere Idee? Gruß Sascha
.net array as client csharp parameter php rest
18.03.2013 | 1891 2
8

C# Parameter wie bei typeof()

... hoffe, eine Lösung zu finden. Wer sich mit C# ein bisschen besser auskennt, kennt auch typeof(Object); Was ich mich hierbei Frage ist, ob man das mit dem Parameter "nachbilden" könnte bei einer eigenen Funktion... mein Ziel ist so ein Aufruf wie: MyClass.MyMethod(AnyClass);ich möchte also nicht eine Instanz eines Objektes übergeben müssen sondern einfach nur die Klasse ...
Wie wär es mit einer Lösung über Generics: public static class ClassInheritenceChecker { public static bool ClassImplementsInterface TClass, TInterface () where TClass : class { return typeof(TInterface).IsAssignableFrom(typeof(TClass)); } } der Aufruf: if (ClassInheritenceChecker.ClassImplementsInterface FileBrowserModule, IModule ()) { //Do Something... }
.net csharp parameter type typeof
01.02.2012 | 2579 6
3

VB.NET: Leerzeichen bei Parametern einer Consolen-Anwendung

Ich habe eine Consolen-Anwendung geschrieben, die verschiedene Parameter verarbeitet. Der letzte Parameter ist ein Text-Parameter. Leider darf der aber keine Leerzeichen enthalten, weil er sonst ... vollständig gelesen wird. ConsolenApp par1 par2 "text zum verarbeiten" Die Auswertung meiner Parameter erfolgt auf folgende Weise (Auszug): For i 1 To CmdLineArgs.Length - 1 ...
man kann commandlinparameter auch mit "" umschließen.
.net console parameter vb.net visual-basic.net
23.12.2011 | 2428 2
3

Silverlight 4: Empfangen von Stored Procedure OUTPUT Parametern

Hallo Ihr Alle! Kann mir jemand helfen? - Ich habe alles Mögliche recherchiert, um in meiner Silverlight-Anwendung den Rückgabe-Parameter einer Stored Procedure zu empfangen. Nichts funktioniert. Dabei bin ich soweit, dass ich den gewünschten Rückgabe-Parameter innerhalb meiner Domain-Service Methode, mit der ich die Datensätze lade, empfangen - aber nicht in meiner ...
Für mich klingt das nach dem Problem, dass ich auch mit WCF RIA Diensten hatte. An vielen Stellen ist zu lesen, dass man für einen WCF RIA Dienst keinen asynchronen Eventhandler programmieren muss, da dies automatisch gehandelt wird, was für die Datenbindung auch stimmt. Wenn Du aber die zurück gegebenen Werte in Deinem Programmcode verwenden willst, musst Du doch einen ...
.net empfangen output parameter silverlight4 stored-procedure
02.10.2011 | 1937 2
6

Funktionale Programmierung - Methoden mit mehreren Parametern = mehreren Methoden mit jeweils einem Parameter. Warum?

Warum gilt (Beispielcode in F#), dass let add fun a b - a b;; val add : int - int - int gleich let add fun a - fun b - a b;; val add : int - int - int ist? Meine Vermutung ist, dass bei der zweiten Variante zunächst der Wert von a eingesetzt wird, und dann daraus eine Funktion entsteht, in der a sozusagen fixiert ist, und dann nur noch b variabel ist. Stimmt das? Falls ja, ist das das, was man als ...
... Konzept namens Currying. F# nutzt das offenbar automatisch, um Funktionen mit mehreren Parameter n darzustellen als Komposition von einparametrigen Funktionen (wobei der Return-Typ von n-1 dieser Funktionen wieder ... so wäre Partial Function Application der Aufruf von add mit nur einem Parameter (z.B. 5), resultierend in einer Funktion, die nur noch ein Argument erwartet ...
.net fsharp funktionen mehrere parameter
16.08.2011 | 1625 1
0

Gibt es eine Möglichkeit, in einem Interface Konstrukturparameter festzulegen?

Also der Konstruktur der Klasse, die das Interface implementiert, soll einen int-Parameter übergeben bekommen: Geht als: interface IMyFace { IMyFace(int myParam); void Process(string Name); } class Face : IMyFace { public Face(int myParam) {} public void Process(string Name) {} }
Schau mal, das wurde hier schon einmal diskutiert. Geht nicht.
.net constructor csharp interface parameter
18.07.2011 | 1779 5
6

Gibt es eine Möglichkeit, den Wertebereich von Methodenparametern festzulegen?

Über die Deklaration einer Methode lege ich die Typen von den Parameter n fest. private string ProcessValues(int i, int j) { ... } Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Wertebereiche von i und j zu beschränken? Also etwa 1 i 10 400 j 500
.net csharp einschraenken methode parameter wertebereich
16.02.2011 | 4470 5
0

Deklarativ Parameter an ein ASP.NET UserControl übergeben

Hallo Ich habe ein ASP.NET Projekt (BlogEngine.NET) mit solchem Code drin. div class "post xfolkentry" id "post % Post.GetHashCode()% " h1 a href " % Post.RelativeLink% " class "taggedlink" % Server.HtmlEncode(Post.Title)% /a /h1 span class "author" by a href " % VirtualPathUtility.ToAbsolute(" /") "author/" Man sieht hier immer mal wieder ein Property Post. Das ist stellt ...
.net asp.net deklarativ parameter
14.07.2010 | 3551 1
2

ASP.NET - HttpHandler der nur auf einen Parameter reagiert

... in der URL ein ganz bestimmter Parameter kommt. Registrieren in der web.config kann ... im Handler ab ob der gewünschte Parameter in der URL ist. Klappt auch ... Je nach dem ob es den Parameter ls gibt oder nicht. Ich werde ... den Aufruf irgend wie auf /parameter .xyz?ls zu ändern. Dann könnte ich ... beim path ja auf parameter .xyz filtern. Kann ich auf Parameter filtern? *ls* funktioniert nicht.
... ganz gut aus. Wie genau bekommst du denn den Parameter übergeben? In der Form "?ls xyz" bzw "&ls xyz" oder wie genau? ... im Gegensatz zu QueryString kein Null zurückgibt, wenn der Parameter fehlt). Würde mal prüfen ob du mit einem Redirect zwei unterschiedliche ... einer anderen Seite, wenn du erkannt hast, dass kein Parameter vorliegt. Ist zwar nicht gerade elegant, aber kann mir das ...
.net asp.net form httphandler parameter
12.11.2009 | 2232 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, parameter? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen