| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Null Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Null Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] null um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "null" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
2

der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt C#

Hallo Com, ich will bestimmte Daten aus meiner DB in eine Combobox fillen. Jedoch bekomme ich immer der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt Habe nun durch Haltepunkte heraus gefunden, dass der Fehler bei myReader SelectUsername.ExecuteReader(); auftritt. Meine Tabelle sieht so aus: http://i.imgur.com/kBs2Cg1.png ...
- .net csharp mysql null
26.04.2015 | 3316 1
9

NULL-Werte für NoSQL Datenbank nicht speichern.

... Hier in JSON wie es aussehen soll. { "_id" : 1, "Zahl1" : 12 } { "_id" : 2, "Zahl1" : 9, "Zahl2" : 19 } Doch wenn Zahl2 im Code nicht übergeben worden ist, wird daraus ein "NULL "-Objekt in der MongoDB. Was mach ich falsch bzw. was muss ich machen, damit der nicht gepflegte Wert auch nicht mit in meine MongoDB gespeichert wird. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, vor allem da JSON und MongoDB ...
Hallo Bibo, folgender Code sollte dein Problem lösen: class Person { public int _id { get; set; } public int Zahl1 { get; set; } [BsonIgnoreIfNull] public int? Zahl2 { get; set; } } Gruß Saarzilla
.net csharp json mongodb null
09.05.2014 | 1313 1
2

Update einer Oracle Tabelle mit Suchkriterium NULL über OleDBCommand VB.Net

... paar Zeilen einer Tabelle ändern und habe aber unglücklicherweise Null als Klausel bei einigen Feldern. Also suche ich nach leeren Strings ändere ... vb.Net kriegt er den Wert nicht auf ein korrektes NULL gesetzt. Ich habe schon mit DBNull.Value als Wert der ... mit "" oder Nothing. Fehler ist "ora 00908 Missing Null Keyword". Das funktioniert nicht: 'rowsandvalues "Hide ?" ' 'where ...
.net 00908 null oledb ora oracle update vb.net visual-basic.net
14.12.2012 | 2005 2
3

Wenn ich ein Objekt wieder löschen will, reicht es dann aus, den Platzhalter auf Null zu setzen?

Über var p new MyClass(); erzeuge ich ja unter C# ein Objekt. Aber wie werde ich das Objekt wieder los? Reicht es, wenn ich p null ; mache? Oder muss ich es noch irgendwie Removen?
.net csharp delete klasse loeschen null objekt remove
24.11.2011 | 9934 2
3

Singleton klassisch oder per statischer Klasse?

Um ein Singleton in C# zu schreiben, kann ich das ja klassisch angehen (mit null -Prüfung und statischem Feld und so), oder ich mache einfach eine statische Klasse, was irgendwie viel einfacher und schneller geht. Hat das irgendwelche Nachteile?
.net csharp null singleton static statisch
10.06.2011 | 2417 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, null? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen