| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Json Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Json Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] json um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "json" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
9

NULL-Werte für NoSQL Datenbank nicht speichern.

... nicht auftauchen. Wenn Zahl2 gepflegt worden ist, dann soll diese auch natürlich im Dokument mit drin sein. Hier in JSON wie es aussehen soll. { "_id" : 1, "Zahl1" : 12 } { "_id" : 2, "Zahl1" : 9, ... auch nicht mit in meine MongoDB gespeichert wird. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, vor allem da JSON und MongoDB ein völlig neues Themengebiet für mich ist :) Vielen Dank und viele Grüße Bibo
Hallo Bibo, folgender Code sollte dein Problem lösen: class Person { public int _id { get; set; } public int Zahl1 { get; set; } [BsonIgnoreIfNull] public int? Zahl2 { get; set; } } Gruß Saarzilla
.net csharp json mongodb null
09.05.2014 | 1028 1
3

Hochgestellte/tiefgestellte Zeichen

Hi, ich habe eine Textdatei (UTF8) im Json Format mit einem Property, dass einen Text enthält. Im Objekt also ein string. Dieser Text soll nun hochgestellte und tiefgestellte Zeichen besitzen, die im WPF Window später auch so angezeigt werden. Neudeutsch: How goes it?
Wenn Du mit dem Zeichensatz auskommst, für den es direkt in Unicode Unterstützung für Hoch-/Tieferstellen gibt (und Dein Font die auch darstellen kann), dann: einfach gleich die richtigen Zeichen verwenden. Ansonsten mußt Du wohl Formatierungsanweisungen in den Text einbauen. HTML, RTF, selbstgestrickt... Da wäre es gut zu wissen, welches WPF-Control Du einsetzen ...
.net csharp json text utf-8
07.11.2013 | 5244 1
3

BING-Suche und JSON-Ergebnisse einfach verarbeiten

Bei dem oben genannten Thema frage ich mich, wie man die von Bing zurückgelieferten Ergebnisse im JSON -Format - als Ersatz für die XML-Ergebnisse mit dem erhöhten Overhead - am einfachsten verarbeitet. Die Datenkonvertierung in eine .NET -Klasse erscheint mir - wie hier gezeigt - wenig sinnvoll. Wie verarbeite ich die JSON -Daten am einfachsten unter .NET direkt?
Hier wird man (typischerweise) nicht um eine eigene Klasse herumkommen. Vielleicht hilft der folgende Link weiter: Open-Source-Klasse zur Verarbeitung von JSON -Daten Ich habe die Klasse selbst nicht erprobt, aber die dargestellten Funktionen scheinen praktisch alle wichtigen Anwendungsfälle abzudecken.
.net .net-klasse bing bing-suchergebnisse json xml xml-contra-json
21.10.2013 | 1017 1
1

Richtiges JSON Format von Webservice zum Iphone?

... aus der Datenbank holt und diese Daten mittels JSON an das Iphone übergibt. Meine Webmethode: [ScriptMethod(ResponseFormat ResponseFormat.Json)] [WebMethod] ... { [super viewDidLoad]; [self sendRequest:@""]; dic [NSJSONSerialization JSON ObjectWithData:result options:kNilOptions error:nil]; self.array [dic objectForKey:@"d"]; NSLog(@"%@", self.array); } ...
.net asp.net csharp ios json webservice xcode
05.06.2012 | 1921 1
2

DataGrid oder Table für ASP.NET MVC 3

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DataGrid oder einer Tabelle für ASP.NET MVC 3 welche Ajax und JSON erlaubt. Gefunden habe ich bis jetzt: - jTable - DataGrid von jQuery EasyUI Gibt es noch weitere gute? Andere Empfehlungen? Vielen Dank für Eure Hilfe, Benedikt
.net ajax asp.net-mvc gridview javascript json
12.04.2012 | 1518 0
3

+50Image Upload in jQuery mit WCF

Ich habe einen WCF Service (Cross Domain), der Bilder vom Typ byte[] annimmt und diese speichert. Nun muss ich diesen Service per JavaScript mit jQuery füttern. Mit allen anderen WebServices auf dem Server kommuniziere ich über GET und JSON P. Lediglich beim Image Upload weiß ich nicht wie ich vorgehen soll/könnte. Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar
.net get javascript jquery json jsonp wcf
22.06.2011 | 1805 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, json? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen