| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Jquery Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Jquery Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] javascript um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "javascript" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
1

Gridview Inhalt nach jQuery Drag und Drop

... Problem bei dem ich mich jetzt schon doof gegoogelt habe. Ich habe eine ASP Seite mit zwei GridViews, die erste wird über ein Datatable gefüllt, die zweite auch. Mit Hilfe von Jquery kann man aus der ersten Zeilen in die zweite schieben. Jetzt muss ich den Zustand der zweiten danach wieder auslesen. Da die Werte nicht "wirklich" in der Gridview enthalten sind, stehen diese auch ...
- .net asp.net drag-und-drop gridview javascript jquery
27.04.2016 | 1554 3
2

Mit jquery auf ASPNet Postback reagieren

... die GoogleMaps Api integriert. Jetzt gibt es zwei weitere Felder, die nach einer Eingabe Daten aus einer SQL DB holen, durch automatisches Postback. Wie kann ich es jetzt schaffen, dass jquery auf eben dieses Postback reagiert? Wahrscheinlich ist das ganz einfach. Soll heißen, die SQL DB gibt eine Adresse zurück und schreibt diese in ein weiteres Textfeld und dieses will ich ...
.net api asp.net google-maps-api javascript jquery
23.09.2013 | 1107 0
2

jQueryDialog MVC

Hallo Zusammen, wir haben einen jQuery Dialog welcher zum editieren eines ViewModels genutzt werden soll. Spezialfall allerdings ist, das wir die validierung im Controller durchführen müssen da diese recht komplex sind. Wie wird denn aber am besten verhindert das sich der jQuery Dialog schliesst wenn der Modelstate nicht Valide ist? Danke & Gruss
Hi, ich bin icht sicher ob das funktioniert. Ich implementiere im Moment folgende funktion und glaub das könnte dein Problem lösen. Es gibt eine jquery -Funktion nemens .post (http://api.jquery.com/jQuery.post/ ) Mit der könntest Du deine eingaben an den Controller schicken, validieren lassen, und dann (vermutlich) das Schliessen bzw. generell das Verhalten des Dialogs ...
.net asp.net-mvc javascript jquery
16.07.2013 | 952 1
2

Best Practice | Serverkomponente für AJAX/jQuery Autocomplete Suche

Hallo, ich erstelle gerade eine SOAP basierte API für eine Unternehmenslösung. Bisher setze ich das ganze mit einem Session basiertem ASP WebService um. Vor allem da hier wenig Anforderungen an die Clients gestellt und auch primitivere Mechanismen ohne weiteres damit arbeiten können. Nun will ich unter anderem eine - nennen wir es eine Art Freitextsuche - umsetzen, die auch ...
.net ajax api best-practice javascript jquery webservice
27.06.2011 | 1664 1
3

+50Image Upload in jQuery mit WCF

Ich habe einen WCF Service (Cross Domain), der Bilder vom Typ byte[] annimmt und diese speichert. Nun muss ich diesen Service per JavaScript mit jQuery füttern. Mit allen anderen WebServices auf dem Server kommuniziere ich über GET und JSONP. Lediglich beim Image Upload weiß ich nicht wie ich vorgehen soll/könnte. Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar
.net get javascript jquery json jsonp wcf
22.06.2011 | 1811 1
2

Linq to Entities Entity an Webservice senden?

Hallo Ich habe ein Linq to Entities Model mit einer Haupttabelle und einer Foreign Key Tabelle. Jetzt will ich per javascript/jquery solch eine entity direkt an einen webservice senden. Geht das? Ich habe gelesen das dass nicht möglich ist mit L2E, aber mit L2SQL schon. thx
.net ajax entity-framework javascript jquery linq
25.09.2009 | 1234 0
1

AJAX: Vom Polling auf Observer umsteigen?

Aktuell frage ich bei meiner Web-Anwendung in einem vorgegebenen Intervall (Alle 3 Sekunden) ob eine Verändrung an den Daten vorgenommen wurde. Ich würde aus "Echtzeit"-Gründen gerne auf Observer umsteigen, also dass der Server bescheid gibt wenn sich etwas geändert hat. Bietet mir jQuery /asp.net dafür eine Möglichkeit?
.net asp.net datenbank javascript jquery
21.09.2009 | 1408 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, jquery? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen