| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Excel, Office Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Excel, Office Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] excel um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "excel" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
1

Design Pattern für ein VSTO Projekte

Ich stehe kurz davor ein größeres VSTO Projekt für Excel zu realisieren. Gibt es für diese Art von Projekt eigentlich ein eigenenes Design Pattern? In der MSDN habe ich bis jetzt nicht wirklich irgendeine Empfehlung gefunden. Wie sollte man ein VSTO generell innerhalb einer Solution strukturieren? Gibt es diesbezüglich Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Ich keine kein spezielles Design Pattern für VSTO Projekte. Warum nicht auf die Design Pattern zurückgreifen, die du auch für die übrigen Projekte in der Projektmappe verwendest?
.net excel office pattern vsto
10.06.2013 | 1638 1
2

VBA-Makro einer Excel-Datei unter VB.NET ausführen

Kann ich die VBA-Makros, die in einer Excel -Datei enthalten sind, direkt unter VB.NET ausführen und kann ich auf die Makroausführung selbst Eiunmfluß nehmen oder nicht?
.net excel office office-automation vba vba-makros-ausfuehren vba-makros-ueberwachen
09.03.2013 | 1758 0
3

VBA-Makronamen einer Excel-Datei in VB.NET auslesen

Ist es möglich unter VB.NET die Namen aller in einer Excel -Datei enthaltenen Makros auszulesen/aufzulisten und wenn ja wie?
Vielleicht hilft Dir das hier: how to retrieve a list of macros in an Excel workbook? SO WIRD S GEMACHT: Abrufen von Makronamen aus einer Excel -Arbeitsmappe mithilfe von Visual Basic 6.0
.net excel office office-automation vba vba-makros-auflisten vba-makros-auslesen
09.03.2013 | 2308 1
5

Existenz von VBA-Makros einer Excel-Datei in VB.NET ermitteln

Ich habe eine Excel -Datei, die ich unter VB.NET verarbeiten möchte und zwar über das Automationsobjekt Excel .Automation. Wie kontrolliere ich per Programm, ob ein Excel -Dokument nicht nur Kalkulationstabellen, sondern auch VBA-Makros beinhaltet oder nicht?
Schau mal ob Dir dieser Link weiterhilft.
.net auf-vba-makros-pruefen excel office office-automation vba
09.03.2013 | 1939 1
5

Auslesen einer Excel Connection -> ExcelApplication.ActiveWorkbook.connections(1)

... nirgends etwas. Ist jemanden bekannt ob man eine Connection Excel Application.ActiveWorkbook.connections(1) bzw. alle Connections eines Workbooks per Code auslesen ... es hier um die komplette Connection zu einer anderen Excel datei, deren Pfad bzw. Name sich aber ständig ändert. ... etc.. Ich verwende hier zum Test gerade Excel 2010, will das aber ab 2000 einsetzen können oder ...
.net connection excel office vb.net visual-basic.net worksheet
05.10.2012 | 2193 0
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, excel, office? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen