| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Event, WPF Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Event, WPF Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] event um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "event" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
3

Viewport3D MouseDown-Event auch bei Click außerhalb des Models

... PreviewMouseLeftButtonDown-Event behandelt. Soweit funktioniert das auch alles tadellos. Gefordert ist jetzt allerdings, dass das Event auch dann fliegt, wenn man NEBEN das Model klickt. Also Klick zwar immer noch IM ... Model. Jemand eine Idee, wie man das realisiert? Häng ich am falschen Event , oder am falschen Control? Geht das mit Bordmitteln oder muss man frickeln? Bin für ...
.net click event mousedown mouseevent mouseleftbuttondown viewport3d wpf
11.02.2013 | 1532 0
6

MVVM Schließen einer View aus dem ViewModel verhindern.

... der CancelEventArgs möglich. Bei MVVM aber eben nicht. Beholfen habe ich mir bisher mit einem Event ToCommand Konstrukt das zumindest möglich macht noch Aktionen auszuführen Session aufheben etc…aber eben nicht das unterbinden des Vorgangs an sich. Natürlich könnte ich einfach einen Event handler in der View wie oben beschrieben erstellen und auf den in der View bekannten ...
.net event mvvm wpf
17.01.2012 | 2139 1
2

MVVM Events der View korrekt behandeln.

Hallo ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit WPF und habe auch schon kleine Dinge umgesetzt, jetzt steht aber ein größeres Projekt an und ich möchte das MVVM Pattern einsetzen. Jetzt zu meiner Frage wie behandle ich (richtig) die Event s (z.B.: SelectionChanged) der Controls aus der View. Ich hab schon vieles gelesen nur habe ich immer den Eindruck das es mehr ein Workaround ...
.net event eventhandler mvvm wpf
29.11.2011 | 3638 3
1

Wie kann unter WPF ein Label auf einen Doppelklick reagieren?

Einfacher Klick und solche Event s sind ja schon vordefiniert. Aber es gibt keinen Event , der auf einen Doppelklick reagiert. Wie kann ich das einbauen?
.net delegate doppelklick event label wpf
26.03.2011 | 2636 1
0

Wie kann ich per Contextmenü in einem TreeView zusätzliche Knoten erzeugen?

Ich möchte Daten in einem TreeView verwalten. Also laden, verändern, speichern. Dazu sollte über einen rechten Mausklick auf einen Knoten ein Kontextmenü aufgehen, in dem ich dann etwa "Unterknoten hinzufügen" auswählen kann. Der soll dann eingefügt werden. Leider schaff ich das nicht. Darstellung klappt. Contextmenü klappt. Aber wenn ich in das Contextmenü eine ...
.net click contextmenu event menuitem treeview treeviewitem wpf
16.03.2011 | 4570 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, event, wpf? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen