| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Designer Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Designer Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] designer um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "designer" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
1

Das Objekt stimmt mit dem Zieltyp nicht überein. ?????

... } Abgeleitete Klasse: namespace WindowsFormsControlLibrary1 { public partial class UserControl2 : UserControl1 { public UserControl2(){InitializeComponent();} } } Jetzt geht's los: UserControl2 mit Designer öffnen. In den Properties "Points" auf [...] klicken, es öffnet sich ein Standard-Dialog. in diesem Dialog auf den Button "Hinzufügen" klicken. Im rechten Teil ...
.net csharp designer usercontrol windowsforms
24.02.2016 | 3543 0
3

WPF Forms Designer

Hallo zusammen, kennt wer von euch eine Designer komponente zum Erstellen von Formularen in WPF? Die Komponente sollte es ermögichen definierbare Elemente (Wie TextBox, Label, Line, Rectangle, Table, ...) auf einer Oberfläche zu positionieren und mit zusätzlichen Eigenschaften (wie z.B. die zu verwendende Datenquelle) zu verknüpfen. Ziel ist es dem Endanwender zu ...
... Hosten des XAML Designer s betrifft. Leider habe ich damals ... der VisualStudio XAML Designer (Codename Cider) nicht Teil des .NET Frameworks (der WinForms Designer ist Teil des ... eine kostenpflichtige XAML Designer Komponente entdeckt, namens Aurora XAML Designer . Eben habe ich ... gelandet, die den Designer wohl entwickelt haben. ... versuchen, den WPF Designer von SharpDevelop zu ...
.net csharp designer wpf
27.02.2013 | 1999 2
2

Report-/Formdesigner für ASP.NET gesucht

Ich suche ein Control/Framework/Anwendung, mit der ich Formulare bzw. Berichte in ASP.NET designen und darstellen kann. Idealerweise mit Generator, der auf Basis von Felder und Feldtypen eine erste Version generiert. Hat jemand eine Idee?
.net asp.net designer report
03.07.2012 | 1843 0
4

Ansichts-Designer verwendet falschen Namespace.

... zum wiederholten Male den Namespace im Designer -Teil an. Jedes mal wenn ich ... über den Ansicht-Designer vornehme wird der Designer -Teil neu generiert. Leider verkennt VS2008 den richtigen Namespace einzelner Komponenten im Designer -Teil. Das Problem taucht immer dann ... erzeugt der Ansichts-Designer für den Designer -Teil folgenden ähnlichen Code: namespace ModbusTool { ...
Zu den Merkwürdigkeiten der Namespace-Auflösung in C# habe ich selbst schon mal eine Frage gestellt. Vielleicht helfen Dir die Antworten darin schon weiter. Mit Blick auf Deinen Beispielcode kann ich ... meldet der Compiler verständlicherweise einen Fehler ... noch nicht so recht nachvollziehen. Ich vermute, dass Du hier nicht die echten Namespaces und Klassennamen ...
.net designer namespace vs2008
20.10.2011 | 2684 1
2

VS 2010 WPF Snap Abstand anpassen

Der WPF-Designer in VS 2010 bietet zum Positionieren von Controls standardmäßig einen "Snap-Abstand" von 6 Einheiten zwischen Steuerelementen. Kann man diesen Abstand irgendwie anpassen, sodass zwischen Controls z.B. bereits bei 3 Einheiten "gesnapt" wird?
Hi, ich bin der Meinung das man da nix ändern kann. Wurde hierdurch bestätigt: Snap lines minimum distance from control Falls es doch geht, erzählt ;)
.net designer vs2010 wpf
18.02.2011 | 1660 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, designer? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen