| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, C#, Webservice Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, C#, Webservice Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] csharp um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "csharp" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
1

Richtiges JSON Format von Webservice zum Iphone?

Hallo. Ich hab ein Webservice geschrieben das Daten aus der Datenbank holt und diese Daten mittels JSON an das Iphone übergibt. Meine ... einen Fehler: [__NSCFString objectForKey:]: unrecognized selector sent to instance 0x6a4ccb0. Ich glaube das irgendetwas vom Webservice falsch übergeben wird, aber ich komm einfach nicht drauf. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
.net asp.net csharp ios json webservice xcode
05.06.2012 | 2345 1
3

Wie kann ich mit C# Dateien an einen Webservice senden?

Die Frage sagt alles. Geht das mit ftp? Wie kann der code dazu aussehen?
Hier ein paar (wenige) Infos zu dem Thema: Web service to TCP Server (dort die Kommentare zur Frage lesen) Vielleicht hilft dir auch die MSDN weiter: How to: Upload Files with FTP PS: Sollte die Antwort nicht reichen, dann erweitere bitte deine Frage.
.net csharp webservice
02.01.2012 | 3153 2
4

Initialisierung von WCF Service

Hallo, ich hoste einen WCF Service über eine Windows Dienst. Das Dienstobjekt darf dabei nur einmal angelegt werden. [ServiceBehavior(InstanceContextMode InstanceContextMode.Single)] Damit jetzt ein Client den Dienst benutzen kann, müsste ich beim Start eine Initialisierung mitgeben. So in etwa: serviceHost new ServiceHost(typeof(MyRequest)); ...
Hallo, warum brauchst du den ServiceHost im Client? Der gehört zum Server. Siehe WCF Tutorial - Basic Interprocess Communication. Außerdem: warum willst du unbedingt einen Singleton-Service haben? Das ist i.d.R. nicht notwendig. mfG Gü
.net csharp dienst wcf webservice
10.10.2011 | 2097 1
1

Wie bekomme ich die XML Antwort von einem Webservice im Visual Studio

Hallo, ich habe mit Visual Studio einen Webservice eingebunden. Der Funktioniert super nur will ich jetzt auch die Antwort des Webservice in die Datenbank schreiben. Wie bekomme ich die XML Antwort? WebService sc new Webservice (); AntwortObjekt ant sc.getAntwort(); Ich dachte da gibt es eine Funktion wie "getXML" oder sowas. Vielen Dank schon mal
... parst und daraus ein .NET -Objekt erzeugt - in Deinem Beispiel ... Du verwendest die "alte" (.NET 2.0) Unterstützung für Webservice s, oft auch als ASP.NET Webservice s bezeichnet. Bei dieser hat sich ... when consuming a web service in ASP.NET Capture XML Response Es ... nachzudenken. Wenn Dir .NET 3.0 oder neuer zur Verfügung steht, ... Du versuchen, den Webservice mit WCF anzusprechen ...
.net csharp visual-studio webservice xml
05.07.2011 | 2863 2
1

Interop Zugriff aus WCF Service Library

... greift dabei auf das lokale Dateisystem und Registry-Einträge zu. Außerdem wird eine TCP-Verbindung (zum Test auf den lokalen Rechner) aufgebaut um die Ergebnisse zu liefern. Ich suche jetzt schon recht lange nach eine Lösung finde aber nix (bin zudem auch noch Anfänger was WCF angeht). Ist es überhaupt möglich solch eine Zugriff über eine Web-Service anzubieten? Gruß
Hi, am besten aktivierst Du mal das Tracing beim Client oder Service in der config. Du kannst es auch mit dem ScvConfigEditor (Visual Studio Shell- SvcConfigEditor) einstellen. Der Teil zum Aktivieren das Tracings sieht in der Config in etwa so aus. system.diagnostics source name "System.ServiceModel" switchValue "Verbose,ActivityTracing" propagateActivity "true" ...
.net csharp dienst webservice windows
18.05.2011 | 2837 1
1

Wie kann ich denn einen Webservice-Zugriff testen, wenn ich keinen Zugriff auf den Webservice habe?

Hört sich ein bisschen seltsam an. Aber in dem neuen Projekt muss meine App auf den Service im Intranet zugreifen. Aber ich hab den natürlich nicht in meinem Büro. Wie kann ich denn das testen?
.net app csharp intranet service testen vb.net visual-basic.net web webservice zugriff
15.02.2011 | 4008 4
3

Dynamisches Laden von Assemblies (Factory) im IIS

Ich möchte in einem Webservice , der im IIS gehostet ist, bestimmte Funktionalitäten über eine Factory anbinden. Die Factory soll ... Derzeit sind die Factory, die Schnittstellen und die Defaultimplementierungen in einem Assembly. Beim Versuch, den Webservice auszuführen, bekomme ich eine Exception, die aussagt, dass ich diesselbe Assembly wohl zweimal lade und diese aber ...
.net .net-3.5 assemblyloading csharp iis7 reflection webservice
10.02.2011 | 2288 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, csharp, webservice? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen