| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, C#, Silverlight, Windows phone 7 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, C#, Silverlight, Windows phone 7 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] csharp um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "csharp" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
1

Windows Phone 7: Fehler des NavigationService abfangen, wenn Zielseite gar nicht existiert.

Eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem und da ich eben wieder drüber gestolpert bin, kommt sie jetzt hier rein: Ich arbeite zur Designzeit gerne aus Bequemlichkeit mit einer der eigentlichen App vorgeschalteten Testeite, die eigentlich nichts weiter macht als mich in einer TextBox nach einem Seitennamen zu fragen, zu der ich dann direkt hinnavigieren kann. Jetzt ...
.net csharp silverlight windows-phone-7 wp7
01.05.2011 | 2339 2
4

+50Sortierung einer Liste in WP7 mit Drag'n'Drop ermöglichen - Tipps für erste Ansätze?

... bei neuen Apps gleich von Anfang an im Aufbau berücksichtigt? Backendprogrammierung ist nicht mein Problem, aber ich habe etwas Schwierigkeiten mit komplexeren UI-Interaktionsmöglichkeiten in Silverlight . Meine bestehende App folgt meiner eigenen Interpretation von MVVM und basiert auf den MVVM light Templates. Hat jemand gute Codeschnipsel für ein solches Szenario ...
.net csharp mvvm silverlight windows-phone-7 wp7
30.04.2011 | 1654 1
0

Ausbildungsmerkmale mobile Apps

wie sieht die Ausbildung zum Entwickler für mobile Apps aus?
.net csharp expression javascript silverlight tutorials visual-studio windows-phone-7
29.03.2011 | 1294 1
1

GoBack Hardwarebutton <- bei Windows Phone 7 abfangen und Funktion auslösen

Wenn der Benutzer den Hardwarebutton - GoBack drückt soll eine Funktion aufgerufen werden, in der ich ein Statusfeld belegt wird. Wie kann ich das realisieren ?
.net csharp silverlight windows-phone-7
03.03.2011 | 1523 1
2

LoopingSelector aus Windows Phone 7 Toolkit fehlt in Toolbox

Hallo zusammen, ich habe das Februar 2011 Toolkit für Windows Phone 7 installiert. Wenn ich das dazugehörige Beispielprojekt lade dann erscheint in der Toolbox auch der LoopingSelector. Wenn ich jedoch ein neues Project anlege fehlt dieses Control in der Toolbox uns es läßt sich auch nicht manuell im Xaml anlegen. Auch ein hinzufügen in die Toolbox funktioniert nicht weil ...
Hi, du musst den Namespace explizit angeben: phone:PhoneApplicationPage xmlns:Primitives "clr-namespace:Microsoft.Phone.Controls.Primitives;assembly Microsoft.Phone.Controls.Toolkit" xmlns:ViewModels "clr-namespace:Sleepy.ViewModels" Grid x:Name "LayoutRoot" Background "Black" Grid x:Name "ContentPanel" Grid.Row "1" Margin "12,0,12,0" ...
.net controls csharp silverlight windows-phone-7 xaml
25.02.2011 | 2604 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, csharp, silverlight, windows-phone-7? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen