| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Button Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Button Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] wpf um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "wpf" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
3

C# MouseEvent-Methoden in eine eigenen Klasse unterbringen?

... so MouseEvent-Methoden wie z.B.: private void button 1_MouseDown(object sender, MouseEventArgs e) { //Ausführbarer Code MessageBox.Show("Funktioniert!"); } ... new MouseControl(); Auch den MouseEventHandler für Button 1 ist wie folgt angepasst: this.button1.MouseDown new ... der "Ausführbarer Code" nicht ausgeführt, der Button reagiert nicht :(. Ziel der ganzen Aktion ...
.net button csharp eventhandler klasse methoden mouse vs2010
24.11.2011 | 2581 1
4

Wie kann ich einen WinForms-Button mit Glow und/oder Schatten verzieren?

Hallo, ich möchte gerne einen normalen Button mit einem Glow- und/oder einem Schatteneffekt verzieren. Bei Button s in WPF ist wohl zumindest der Glow-Effekt leicht zu realisieren. Ich brauche es aber für WinForms. Ideen, Anregungen? Liebe Grüße, Tom
.net button effekte glow schatten shadow winforms
02.11.2011 | 2578 1
2

DataGridView - VB.NET 2008 - Images auf den Buttons einer DataGridViewButtonColumn

Ich bin auf der Suche danach, wie man evtl. ein Image auf den Button der Column legen kann. Scheint ja nicht vorgesehen zu sein (von .net aus). Aber da ich das schon in Anwendungen gesehen habe, würde ich fragen, wie es geht. Wennd er Benutzer auf den Button dann in der Zeile drückt, dann soll etwas spezielles mit dem Datensatz passieren - die anderen sollen unberücksichtigt dabei ...
Ein schönes Beispiel für eine DataGridViewColumn Ableitung, die Button Image darstellen kann, findest Du auf CodeProject. Da es sich dabei um eine Ableitung von DataGridViewButtonColumn handelt, unterscheidet sich die Verwendung des Click-Events nicht von der herkömmlichen Button
.net button datagridview datagridviewbuttoncolumn vb.net visual-basic.net
29.09.2011 | 4500 1
2

ASP.Net - Button verliert Focus

Hallo, habe eine ASP.Net Seite mit zwei Textboxen und zwei Button s. Beim Laden der Seite wird der Focus auf den Button A gesetzt. Klicke ich in eine der beiden Textboxen wird der Focus auf den Button B gesetzt. Er soll aber bei Button A bleiben. Explizit setze ich den Focus nur beim Laden der Seite auf Button A. Woran kann das liegen? Danke!
.net asp.net button focus textbox
25.05.2011 | 2069 1
1

Wie kann ich mit WPF Schaltflächen bauen?

Wie lassen sich in der Windows Presentation Founddation Schaltflächen realisieren, deren Anwahl in Abhängigkeit vom darüber platzierten Mauscursor varriert? Hell und dunkel.
.net button csharp vb.net visual-basic.net wpf-control
24.05.2011 | 2230 2
0

VB .NET Allgemeiner Button- handler

... Ich bin gerade drüber einen Allgemeinen Button Handler zu erstellen(10 btn's die ich mit einem select case abfragen möchte. Private Sub Button Handler_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As ... jetzt folgenden mache Dim mybutton as button sender - kommt dieser hier "Option Strict On" lässt ... zu. Ich würde gerne abfragen, welcher Button den jetzt gedrückt wurde. Ich habe ...
sender is n Object, und kann nicht implizit zu Button Konvertiert werden. Ich würd vorschlagen: CType(sender, Button
.net button case event handle select vb.net visual-basic.net
23.05.2011 | 4062 2
3

ASP.Net: Ungültiges Postback- oder Callbackargument

... ich etwas in die Textbox ein und drücke auf den Button dann kommt die Meldung: Ungültiges Postback- oder Callbackargument. Die Ereignisvalidierung wird mithilfe von ... ... Lade ich die Seite und drücke gleich den Button funktioniert alles. Auch wenn ich den Button durch einen LinkedButton austausche. Kann mir jemand erklären warum und wie ich das mit dem Button hinbekomme? Danke
.net asp.net button callback datagrid ereignisvalidierung linkedbutton postback
20.05.2011 | 5331 2
5

Geibt es in WPF eine Methode zum ausgrauen der Bilder deaktivierter Befehle?

... zu klein. Und wenn die Symbole noch durchsichter eingestellt werden, sind sie wiederum auf dunklem Hintergrund praktisch gar nicht mehr zu sehen. Weiß jemand, wie ich Symbole auf einfache Weise ausgrauen kann, so, wie das bei Windows üblich ist? Auch, wenn Ihr keine konkrete Lösung für "Graustufen" parat habt, wäre es net t, wenn Ihr sagen könntet, wie Ihr das ansonsten macht.
... @Jaksa) http://www.biggle.de/images/2011-05-13 17h13_20.png ToolBar Height "40" Button Command "Save" Image Source "save.png" / /Button Button IsEnabled "false" Image Image.Source FormatConvertedBitmap DestinationFormat "Gray32Float" Source ... ImageBrush ImageSource "save.png" / /Image.OpacityMask /Image /Button /ToolBar Vielleicht hilft's ja weiter.
.net ausgrauen button image menuitem toolbar wpf
13.05.2011 | 4431 4
3

CommandParameter eines Buttons an die Property eines UserControls binden

... UserControl und einen Button platziert habe. Der Button soll eine Aktion ausführen und dafür ... benutzen. An dem Button hängt per Binding ein Command, dass ... View:MeinUserControl x:Name "meinUserControl"/ Button Command "{Binding Path Button Command}" CommandParameter "{Binding ElementName ... ich auf den Button klicke wird der Methode als ... bei Klicken des Button s auch nicht ...
.net binding button commandbinding commandparameter mvvm usercontrol wpf
13.05.2011 | 5278 1
1

WPF: Gibt es eine open Source Bibliothek von Button-Stilen?

In der WPF kann man ja das Aussehen von Controls beliebig ändern. Gibt es eine frei zugängliche Bibliothek von solchen Styles?
.net basic button csharp style vb.net visual visual-basic.net wpf
23.04.2011 | 3118 1
2

Caliburn.Micro: Datenvalidierung im Model, Button enablen

... Modell Gültigkeit meldet. Der Dialog ist hierbei ein Screen von Caliburn.Micro, d.h. das Mapping der Button s auf die Funktionen geschieht automatisch und ich hab public class EditViewModel { public string ... ob die Zeile selektiert ist oder nicht. Auch hier fehlt eine Notify-Möglichkeit, um ggf die Button s "Edit" und "Remove" jeweils zu enablen/disablen. Hat jemand eine Idee?
.net button caliburn listview notifypropertychanged validierung viewmodel wpf
14.04.2011 | 3001 1
3

Breite verschiedener Buttons in einem StackPanel synchronisieren

... dem einfach mehrere Button s dargestellt werden sollen. Die Button s passen sich ... werden so die Button s mit wenig ... schmaler als die Button s mit viel ... Möglichkeit, dass die Button s sich alle ... Style x:Key "Button Style" TargetType "Button " Setter Property ... "10" Button Style "{StaticResource Button Style}" Content "--- ... Button Style "{StaticResource Button Style}" Content "kurzer ...
... Aber du könntest, falls du den längsten Button kennst, ja ein ElementBinding auf die weite des Button machen. (finde ich persönlich aber nicht so schön) Was mir noch einfällt, ist, dass du die Button s in einem UniformGrid darstellen könntest und dann einfach ... Ausrichtung) setzten könntest. Dadurch würden alle Button s gleich Breit und Hoch dargestellt werden. Ich persönlich ...
.net button gui stackpanel wpf
05.04.2011 | 2485 2
2

Absolut positionieren unter WPF

Folgendes Szenario: Unter WPF hab ich ein Canvas in einem Fenster. Ein Control wird von einem Canvas abgeleitet und als Kind in die Haupt-Canvas eingefügt. In das Kind-Canvas kommt nun ein Button button . Was gibt in diesem Fall double left Canvas.GetLeft(button); zurück? Die absolute Position auf dem Haupt-Canvas?
.net button canvas csharp getleft location position wpf
22.02.2011 | 2473 2
4

Button mit Inhalten in C#

Ich dachte, in WPF kann ich einen Knopf nicht nur mit einer Beschriftung versehen sondern auch anderes Zeug da reinpacken. Also Bilder und so. Wie geht das?
.net button content csharp elemente stackpanel wpf
14.02.2011 | 2579 3
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, button? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen