Auf dieser Seite befinden sich alle .net-4.5-Fragen.
Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net-4.5] .net um alle Fragen
zum Thema .net-4.5 mit dem Wort ".net" zu finden.
Hallo an alle! Ich habe einen Dienst in .NET 4.5 geschrieben, welches ein bestimmtes Verzeichnis überwachen soll und alle vorkommenden *.prn Dateien zu einem bestimmt Drucker kopiert (ausdruckt). Das klappt auch soweit ganz gut. Jetzt sollen aber zusaätzlich die fertig gedruckten Dateien in ein Zielverzeichnis verschoben werden. Als einfach Anwendung funktioniert das ...
Hallo, bisher habe ich nur Beispiele gefunden, die innerhalb einer asynchronen Methode eine oder mehrere weitere asynchrone Methoden aufrufen. Wie erstellt man aber eine asynchrone Methode, die auf bestehenden nicht asynchronen Code zurückgreift. (Best Practice). private async Task IEnumerable User GetUsersAsync(CancellationToken cancellationToken) { // hier ...
Mit .NET 4.5 und unter VS2012 wurde das .Net Client Profile - Bestandteil von .NET 4.0 - abgeschafft. In VS2010 wird dieses bei jeder neuen Projektanlage standardmäßig automatisch angebunden. Wie erreiche ich auch hier, dass das vollständige Profil standardmäßig genutzt wird. Ich habe eigentlich keine Lust, diese Umstellung immer wieder über die erweiterten ...
Ich versuche mich grade in das .NET Framework 4.5 unter Windows 8 einzuarbeiten und habe im .NET-Framework-Verzeichnis der Referenzassemblies (Reference Assemblies) das neue Unterverzeichnis "Facades" gefunden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es dieses Verzeichnis bereits unter älteren .NET-Versionen gegeben hat, oder? Es scheint als wären darin neue ...
Die Fassaden-Assembly's enthalten die Abbildungen von WinRT-Klassen auf .NET-Klassen. Diese sind zum Beispiel notwendig wenn man WinRT-API's aus Desktop-Projekten herraus aufrufen möchte.
Hallo zusammen, bei meinem neuen Laptop (Win8 64Bit VS2012 Premium) liefert die Analyse der Codeabdeckung (Test-- Analyze Code Coverage...) folgende Fehlermeldung: Empty results generated: No binaries were instrumented. Make sure the tests ran, required binaries were loaded, had matching symbol files, and were not excluded through custom settings. For more information ...
Es gibt ja schon einige Versionen: .NET 1.0 .NET 1.1 .NET 2.0 (inklusive SP1 und SP2) .NET 3.5 .NET 3.5 SP1 (mit neuen Features!) .NET 4.0 .NET 4.5 (beta) Wie werden diese Nummern festgelegt? Ich sehe wenig Zusammenhang zu den neuen Features.
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.