Auf dieser Seite befinden sich alle .net-3.5, C# Fragen.
Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net-3.5] .net um alle Fragen
zum Thema .net-3.5 mit dem Wort ".net" zu finden.
Hallo Zusammen, ich versuche gerade einen Algorithmus zu finden mit dem man schnell alle möglichen Kombinationen für eine Prozentuale Verteilung ermitteln kann. Zudem müssen Restriktionen berücksichtigt werden. Zur Veranschaulichung hier mal ein kurzes Codebeispiel: public class Instrument { public string Name { get; set; } public decimal Min { get; set; } public decimal ...
Kann Eine .NET-Anwendung eine versionierte ManagedCode dll. Komponente, die aktuell geladen ist aktualisieren ? Vorstellung: - Die Anwendung entlädt die .dll manuell (geht das überhaupt ?) - Die dll-Datei wird durch eine aktuellere Komponente im Programmordner ersetzt - aktualisierte dll wird bei nächster Verwendung wieder geladen Gibt es vielleicht noch andere ...
Hallo, habt Ihr vielleicht Buchempfehlungen über .NET 3.5 - 4.0 am Besten in C#? Ob Deutsch oder Englisch ist egal. Die Themen dürfen gerne auch tiefer gehen (Compilerarbeit oder so). Vielen Dank.
C# 4.0 in a Nutshell, Fourth Edition The Definitive Reference By Joseph Albahari, Ben Albahari Publisher: O'Reilly Media Released: January 2010 Pages: 1056 --------------- C# in Depth, Second Edition Jon Skeet Foreword by Eric Lippert November, 2010 584 pages ISBN: 9781935182474
Ich möchte in einem Webservice, der im IIS gehostet ist, bestimmte Funktionalitäten über eine Factory anbinden. Die Factory soll entsrechende Implementierungen dynamisch zur Laufzeit aus Assemblies laden. Derzeit sind die Factory, die Schnittstellen und die Defaultimplementierungen in einem Assembly. Beim Versuch, den Webservice auszuführen, bekomme ich eine ...
Ich möchte einen Login-Dialog mit Windows Forms realisieren, bei dem der Loginname und das Passwort abgefragt wird. Das Passwort wird in irgendeiner Form zur Authentifizierung benötigt. Dafür muss das Passwort über ein User Objekt übertragen werden, wobei das Passwort aber nicht in Klartext enthalten sein sollte. Ich habe in verschiedenen Blogs schon gelesen, dass es für ...
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.
Stelle eine Frage
Verlinke auf uns!
Verlinke auf codekicker.de von deinem Blog oder aus deiner Forensignatur: