| 

.NET C# Java Javascript Exception

, Visual-basic.net Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle , Visual-basic.net Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [-] .net um alle Fragen zum Thema - mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine --Frage jetzt!
4

Active Directory Gruppeninformationen auslesen in VB.NET

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte alle AD-Gruppen, welche im Namen die Wörter "FS-NF-Projekte" enthalten, auslesen. Dazu sollen noch die beiden Felder managedby und info ausgelesen werden. Dies funktioniert leider nur zum Teil. Es werden nur die Gruppen ausgelesen, bei denen die beiden Felder auch gefüllt sind. Ich möchte aber auch die Gruppen ausgegeben ...
- .net active ad attribute directory group vb.net visual-basic.net
12.09.2016 | 843 4
1

VB.Net - Event gesucht, dass bei Änderung am Datensatz (Dataset) reagiert

Hallo, ich binde mit Dataset, Tableadapter usw. Daten aus einer Datenbank an ein Formular. Würd gern wissen ob es ein Event gibt das bei der Änderung des Datensatzes reagiert. Ich würde gerne eine Speichern / Abbrechen-Schaltfläche aktivieren, sobald der Datensatz geändert wurde. Gibt es da etwas besseres als Dataset.HasChanges nach Verlassen jedes Textfeldes Gruß Peter
- .net databinding dataset events vb.net visual-basic.net
16.12.2015 | 2151 1
1

WPF Steuerelement mit Aufrufparameter MVVM

Hallo, ich habe eine WPF-MVVM-Anwendung in der ich ein Benutzersteuerelement zwei Mal auf einer Seite einsetze. Es sollen unterschiedliche Daten angezeigt werden die sie über einen Messenger erhalten. Damit die Steuerelemente "wissen" welche Daten für sie bestimmt sind, möchte ich ihnen in der XAML-Datei sagen wer sie sind und dies an eine Objekteigenschaft des ViewModel ...
- .net mvvm vb.net visual-basic.net wpf
07.05.2015 | 1405 2
3

Wie in datagridview Spaltenbreite durch Doppelklick anpassen?

Wie kann ich in einem DataGridView die Spaltenbreite durch Doppelklick auf die Spaltenüberschrift auf die Breite des Längsten Inhalts anpassen? Private Sub dgvVerfahren_ColumnHeaderMouseDoubleClick(ByVal sender As Object, _ ByVal e As DataGridViewCellMouseEventArgs) _ Handles dgvVerfahren.ColumnHeaderMouseDoubleClick ???
- .net datagridview vb.net visual-basic.net
06.05.2015 | 1492 1
2

Wie kann man den Anzeigenamen der Member im Auflistungseditor des Propertygrids am Objekt beeinflussen?

Hallo Zusammen, Ich habe eine Form mit PropertyGrid, dem ich ein Objekt zuweise:Imports System.Collections.ObjectModel Public Class Form1 Private thisProperties As New properties Private Sub OnloadMe() Handles Me.Load PropertyGrid1.SelectedObject thisProperties End Sub End Class Public Class properties Public Property memberlist As ObservableCollection(Of ...
- .net observablecollection propertygrid vb.net visual-basic.net
28.01.2015 | 867 0
2

C Klasse unter VB

Habe eine C klasse die ihre untervariablen nur durch Groß/Kleinschreibung unterscheidet. zB RotX und Rotx das sind 2 unterschiedliche Variablen. Wenn ich die Klasse unter VB benutze und die Variable deklariere ist noch alles ok. Wenn ich aber den Variblen wert unter VB Lesen möchte ist sie nicht mehr da. Wenn ich die Variable von Hand eintrage bekomme ich einen Fehler ...
- .net csharp vb.net visual-basic.net
18.12.2014 | 1234 2
5

Datenbank aus Entityframework generieren

Hallo Leute, ich stehe grade vor einer schweren Aufgabe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine ASP.Net MVC4 Anwendung erstellt und will die zum Kunden ausliefern. Nun brauche ich aber eine art Installation oder so... Das Programm auf den IIS Server zu bekommen ist ja nicht das Problem. Mein Problem ist: 1. Die Daten für die Datenbankverbindung müssen vom Nutzer eingegeben ...
Also ich bekomme bei Google eine Unmenge an Seiten die sich damit beschäftigen. Code-First: Database initialization Various Strategies to Initialize Database in Entity Framework Um mal zwei zu nennen. Um dann zur Laufzeit noch den Connection String zu setzen: Set Connectionstring at runtime Set Entity Framework Connection String at Runtime in C#
- .net asp.net entityframework mssql mvc4 vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
25.11.2014 | 1255 2
2

Listbox mit MVVM wird erst aktualisiert, bei Fensterresize

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. In einer Listbox werden die Einträge erst angezeit, wenn ich die Fenstergröße verändere. In der xaml-Datei sieht es wie folgt aus: ListBox ItemsSource "{Binding lst_Clients, UpdateSourceTrigger PropertyChanged, Mode TwoWay}" SelectedItem "{Binding Client, Mode TwoWay}" Grid.Row "1" HorizontalAlignment "Stretch" Margin ...
- .net mvvm vb.net visual-basic.net
21.10.2014 | 959 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu -, visual-basic.net? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen