| 

.NET C# Java Javascript Exception

(audio)-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle (audio)-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [(audio)] Suchwort um alle Fragen zum Thema (audio) mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine (audio)-Frage jetzt!
1

Standardplayer für HTML5 variieren

Angeblich soll man den unter HTML5 verwendeten Player zum Abspielen von Klang- und Musikdateien bezogen auf den verwendeten Browser variieren und auch durch einen eigenen Player ersetzen können. Informationen dazu, welche Player sich einbinden lassen, welche Voraussetzungen zu erfüllen sind oder wie man eigene Player anbindet, habe ich allerdings nicht gefunden. Wo gibt ...
(audio) (video) html5 player standard-player standard-player-ersetzen web
10.07.2012 | 597 0
10.07.2012
0

Untertitel für Videos und Klangdateien

Unter HTML5 sollen sich Untertitel zu Videos und Klangdateien definieren lassen, die beim Abspielen ausgegeben werden: video width "160" height "120" controls "controls" source src "Film1.mp4" type "video/mp4" / source src "Film1.ogg" type "video/ogg" / track src "subtitles_en.vtt" kind "subtitles" srclang "en" label "English" track src "subtitles_fr.vtt" kind ...
(audio) (track) (video) betitelung html5 untertitel web
03.07.2012 | 802 0
03.07.2012
2

Video- und Sound-Wiedergaben unter HTML5 wahlweise umleiten

Ist es möglich in Browsern, die das Video- oder Audio -Tag der darin angegebenen Mediendateien nicht unterstützen, auf externe Player umzuleiten und wenn ja wie? Und wie kann ich erreichen, das auch bei Browsern, die die Wiedergabe unterstützen, die wahlweise Wiedergabe in einem externen Player wahlfrei ermöglichen?
(audio) (video) alternative-player-anbindung html5 web zusaetzliche-player-anbindung
26.06.2012 | 463 0
26.06.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu (audio)? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen