| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ein Projekt ist im TFS (Team Foundation Server) eingecheckt. Ich möchte nun das Projekt aus dem TFS entfernen, und anschließend das Projekt unter einem anderen Namen wieder im gleichen TFS einchecken (fragt nicht warum :-) ).
Löschen des Projekts aus dem TFS hat funktioniert.

Irgendwie "weiß" mein lokales Projekt aber noch dass es eigentlich mal im TFS war und will sich auch sofort nach dem öffnen wieder im TFS einchecken.
Wie kann ich einem Projekt die INformation entziehen dass es unter Source-Code-Kontrolle steht?? Bzw. wo steht diese Info?

Danke für eure Antworten, Maik

p.s. ich arbeite mit VS 2010 und TFS 2010, Projekt ist C#
23.02.2011
Maik_1978 674 1 8
2 Antworten
1
Habe noch uraltes Source Safe im Einsatz, aber da steht es in den *.scc und *.vsscc Dateien.
23.02.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
2
Visual Studio 2010 - Menü: Datei/Quellcodeverwaltung/Quellcodeverwaltung ändern...

Dort die Serverbindungen zum TFS aufheben.

Sollte so gehen.
23.02.2011

Stelle deine Tfs-Frage jetzt!