| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Das Standardtextfeld bietet Eigenschaften an, über die ein Autovervollständigen realisierbar ist. Allerdings funktioniert das nicht, so wie ich mir das vorstelle. Zwar lassen sich erste Eingaben vervollständigen (samt angezeigter uswahlliste), sollen aber in einem textfelder mehrere Eingaben nacheinander vervollständigt werden, erscheint die Auswahlliste nicht mehr. Habe ich etwas übersehen oder wie erreiche ich, das bei dreifacher Eingabe von beispielsweise A mit Leerzeichen auch dreimal das benutzerdefinierte Wort "Anton" angezeigt wird. Oder wie kann ich das Steuerelement so erweitern, das es entsprechend meinem Wunsch funktioniert?
28.07.2011
Seppl 21 2
1 Antwort
0
Hallo,

wenn du es für das erste A zusammengebracht hast dann mach es nach einem Leerzeichen genauso wie beim ersten A.


mfG Gü
28.07.2011
gfoidl 9,4k 3 5

Stelle deine Textbox-Frage jetzt!