| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Via Text-To-Speech sollen Texte vorgelesen werden und zwar im Verbund mit herkömmlichen Text- beziehungsweise RTF-Textfeldern. Ein kleines Beispiel zur Umsetzung habe ich unter http://www.youtube.com/watch?v=gGx9MG8ZqIE gefunden. Ich bednötige eine erweiterte Lösung, bei der man die Sprachausgabe komfortabel variieren (variable Sprecher, variable Sprachausgaben (insbeondere deutsch). Wer hat dafür entsprechende Lösungsansätze?
News:
19.07.2011
MoreSounds 31 2
1 Antwort
3
Ich hab zwar selbst kein Lösungsansatz, aber nach 2sek googlen hab ich viel brauchbares gefunden: Beispiel

Edit:

So, hab mich grad nochmal bissl schlau gemacht...
Das hier sollte dir weiterhelfen...
Da kannst dir die speech Bibliothek runterladen und Beispielcode is auch mit dabei, denn musst dir nurnoch nen deutschen Sprecher runterladen und denn kannste loslegen ;-)
19.07.2011
DerPunk 1,2k 1 7
DerPunk 1,2k 1 7
Hast du auch was für die deutsche Sprache gefunden? Da war ich nämlich auch mal dran und habe nichts gefunden. Es gibt für C# ja die System.Speech.dll, aber die ist meines Wissens nach auch nur für englisch.
KN 19.07.2011
im prinzip brauchst du nen deutsches sprach add on, was bei winXP nichtmehr standardmäßig dabei isst...
DerPunk 19.07.2011

Stelle deine Text-Frage jetzt!