| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hi.

Ich habe hier ein SVN-Repository (meines) in das viele andere Repositories (nicht meine) als External gelinkt sind. Eines von den externen Projekten hat jetzt zu git gewechselt und ich frage mich ob ich das mit einem Tool (git2svn-external oder so *g*) oder sonstwie auf ähnliche Weise reinlinken kann, genauso wie das externe SVN-Repository bisher.

Wenn das nicht geht - wie soll ich das mit den Externals in Zukunft lösen? Von Zeit zu Zeit die Dateien aus dem git-Repository zu ziehen und dann im eigenen SVN-Repository einzuchecken scheint mir keine geeignete Lösung zu sein.

Ideen?
28.02.2011
Semmel 51 3
1 Antwort
0
Ich würde es mal mit msysgit (Windows) und dieser Anleitung probieren.
In der Anleitung findest du unter anderem etwas über Externe Repositories hinzufügen.

p.s. nicht verwirren lassen, die Anleitung ist auf deutsch & englisch.
07.03.2011
FX 437 1 9
FX 437 1 9
Danke für die Anleitung, leider hilft mir das nicht da ich das Ganze ja von Subversion aus machen will. Nur git alleine wird mir da wohl eher nicht helfen. :/
Semmel 10.03.2011

Stelle deine Subversion-Frage jetzt!