| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich hab zwar den passenden Befehlt gefunden, aber irgendwie klappt das nicht. Ich arbeite immer noch mit dem original Branch. Muss ich das irgendwie umschalten?
21.02.2011
pingo 31 1 2
5 Antworten
2
http://www.math-linux.com/spip.php?article118 - Hier findest du eine schnelle Übersicht über die Befehle die du brauchst, inkl. wie du dein Branch wechselst.
21.02.2011
Konstantin 3,7k 8
0
Die working copy musst du noch mit dem switch Befehl umschalten.
21.02.2011
Noffls 215 4
0
Inhalt gelöscht, da Doppelpost
21.02.2011
Konstantin 3,7k 8
0
Wenn du Eclipse benutzt, kannst du in der SVN-Ansicht mit rechter Maustaste auf den trunk klicken und unter Neu Branch auswählen.
Um mit dem Branch zu arbeiten muss du ihn wieder auschecken.
21.02.2011
blackdog9 113 1 5
0
Alternativ kannst Du auch einfach den branch an eine andere Stelle als weitere Working Copy auschecken. Dann musst Du nicht immer switchen, um zwischen trunk und branch hin und herzuschalten (sofern der Plattenplatz reicht)

Gruß
CRegenschein
21.02.2011
CRegenschein 645 2 9

Stelle deine Subversion-Frage jetzt!