| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich möchte aus einem Report mehrere Exportdateien erzeugen. In dem Report sind mehrere Tabellen enthalten, bei einem Export nach z.B. CSV werden diese Tabellen nacheinander innerhalb einer Datei ausgegeben. So ist das natürlich nicht mehr weiter zu verarbeiten.

Meine Idee war nun das Dokument als XML auszugeben und mit XSLT entsprechend zu verarbeiten. Es gibt dort lt. XSTL 2.0 Spezifikation auf das Tag <xsl:result-document> welches man z.B. innerhalb einer for-each Schleife angeben können soll.

Egal an welcher Stelle ich das Tag einfüge, Visual Studio meckert immer, dass es dort nicht stehen dürfte. Kennt jemand die genau Syntax, bzw. hat das schon einmal auf die XML Ausgabe eines Reports angewendet?

Gruß,
Lutz
16.05.2012
LutzJ 1,3k 1 8
1 Antwort
0
Hast du mal versucht beim Bericht einen Pagebreak vor jeder Tabelle einzufügen. Sollte beim Export nach Excel jede Tabelle auf ein eigens Tabellenblatt schreiben. Vielleicht funktioniert das auch bei CSV (habe ich noch nicht getestet). Oder müssen es unbedingt eigene Files werden?
21.05.2012
mrmee 745 1 8
Mehrere Tabellen erzeugen im Moment mehrer Einträge in der selben Datei. Leider hilft ein Pagebreak da uach nicht weiter. :-(
LutzJ 21.05.2012

Stelle deine Xml-Frage jetzt!