| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Ich hatte vor einiger Zeit schon ein Problem mit der Performance meine SP, diese konnt ich aber mittlerweile beheben. (Klick)

Allerdings bekomme ich ein Timeout nach ca. 27000 Zeilen:

Fehler bei der SQL Ausführung
Fehlerquelle: .net SQlClientDataProvider
Fehlermeldung: das Zeitlimit wurde vor dem beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.
Ausgeführtes Statement: select dbo.getCleanText(dbo.tblAktion.aktionText) from tblAktion

Die 27000 Zeilen erreiche ich schon nach 3 Sekunden die Fehlermeldung kommt dann ca eine halbe Minute später (was ja auch dem Standard Timeout im Management Studio entspricht).

Hat irgendjemand eine Idee warum die Abfrage hier hängen bleibt?

mfg

TheJoe
News:
07.06.2011
TheJoeIaut 173 1 6
1 Antwort
0
Setz mal die Eigenschaft "CommandTimeOut" Deines SQLCommand-Objektes auf 0.
Damit sollte es funktionieren.

LG, Michael
08.06.2011
mblaess 1,2k 1 9

Stelle deine Sql-Frage jetzt!