| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe folgendes Problem in Silverlight.
Ich habe 2 Tabellen die ich aus verschiedenen Formularen füllen möchte. Die erste Tabelle hat als Primärschlüssel eine Id und die zweite Tabelle hat diese Id als SekundärKey. Das Füllen der ersten Tabelle durch servicecontext.Tabelle1.add(xyz) klappt auch. Sobald ich aber die zweite Tabelle füllen möchte bekomme ich den Fehler, dass die Insertmethode in Konflikt mit dem foreign Key steht. Kann mir da jemand helfen. Schon mal dank im voraus.
News:
15.04.2011
Gast
31 2
2 Antworten
0
Gehe mal nicht davon aus, dass dieses Problem nach über 2 Wochen noch besteht, oder? ;-)

Vermutlich ist das auch so - also das Problem mit dem Foreign Key. Schau Dir doch einfach an, was in dem Feld steht, bevor der Datensatz in der Datenbanktabelle gespeichert werden soll.

Was auch helfen könnte, ist die ObjectQuery<T>.Include Method zu verwenden.
02.05.2011
0
Wie hast du das Binding auf die 2.Tabelle gesetzt?
28.07.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH