| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Silverlight 4 möglich ist, globale Stile für einen bestimmten Control-Typ (z.B. Links) festzulegen, ohne dass dieser Stil jedem Control explizit zugewiesen werden muss?

Viele Grüsse,
Shabi
25.07.2011
shabi 159 1 3
3 Antworten
2
In Silverlight 4 gibt es sogenannte "implicit" Styles, die global gelten, ohne dass man den Style extra zuweisen muss.

Der Link hier dürfte Dir vielleicht weiterhelfen:

Implicit Styles in Silverlight

LG, Michael

PS: Das ist übrigens eine der Fragen für die MCTS-Silverlight-Prüfung :-)
25.07.2011
mblaess 1,2k 1 9
mblaess 1,2k 1 9
1
www.silverlight.net Control Styles
Using Style Elements to Better Encapsulate Look and Feel

Ein Style kann global festgelegt werden, muss aber den Steuerelementen zugewiesen werden. Siehe auch:
How to Apply Styles in Silverlight
25.07.2011
Martin Fuchs 1,4k 9
-5
Ich kenn zwar silverlight nicht wirklich, aber ich würd einfach mal behaupten, das man das mit css ganz gut machn könnte...
25.07.2011
DerPunk 1,2k 1 7

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH