| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich versuche meine WP7-App mit MVVM-Light umzusetzen. Nachdem ich nun den ViewModelLocator in der App.xaml zu den Application.Resources hinzugefügt habe, tritt ein Fehler auf.

App.xaml:
<Application.Resources>
<system:String x:Key="AppName">WP7TEST</system:String>
<system:String x:Key="ServerConfigUrl">http://lalalalala.com/</system:String>
<vm:ViewModelLocator x:Key="Locator" d:IsDataSource="True" />
</Application.Resources>

Der Konstruktor der ViewModelKlasse wird vom Locator richtig aufgerufen. Dort brauche ich jedoch einen Wert aus den Application.Resources (ServerURL) Zu dem Zeitpunkt ist jedoch noch kein Wert aus den Resourcen auslesbar. (Count=0)
Application.Current.Resources["ServerConfigUrl"].ToString();

Wie komme ich an die Url?
07.03.2011
osimb 43 1 5
1 Antwort
1
Hast du schon versucht, den Zugriff zu einem späteren Zeitpunkt, wie z.B. in der
in der Application_Launching Methode

// Code, der beim Starten der Anwendung ausgeführt werden soll (z. B. über "Start")
// Dieser Code wird beim Reaktivieren der Anwendung nicht ausgeführt
private void Application_Launching(object sender, LaunchingEventArgs e)
{
}

zu verwenden?
08.03.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
Oh, danke. Der Tipp war wertvoll. So gehts nun. Hätte ich ja auch draufkommen müssen... :-)
osimb 08.03.2011
Dann wäre es super, wenn du die Frage als beantwortet klickst ;)
Mario Priebe 08.03.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!