| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

wir implementieren momentan eine Silverlight-Anwendung mit dem MVVM-Pattern (.NET 4.0, C#, Silverlight 4).
Wir benötigen nun clientseitiges Reporting, da die gesamt Logik und die Viewmodels nur auf dem Client verfügbar sind. Eine Übertragung der Daten zum Server ist aufgrund der Masse an Daten nicht machbar. Auch die Möglichkeit das Reporting als Windows Service laufen zu lassen ist nicht möglich.

Weiß jemand Rat? Auch eine kostenpflichtige Lösung wäre in Ordnung!

gruß
News:
15.03.2011
Gast
11 2
1 Antwort
1
Servus "Neues Mitglied",

schau Dir doch mal Telerik Reporting (http://www.telerik.com/help/reporting/overview.html) an, damit haben wir schon gute Erfahrungen gemacht!

Gruß
15.03.2011
Cordell504 91 1
"Neues Mitglied" hier ;)
Wir hatten das auch schon in Betracht gezogen da wir auch anderen Controls von Telerik nutzen. Allerdings benötigt Telerik Reporting das komplette .NET Framework und wir haben nur Silverlight zur Verfügung.
thomasfischer 15.03.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH