| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wie könnte ein Webpart / Text-Control realisiert werden, dass eine Grafik aus der Zwischenablage übernehmen kann ohne den Umweg über "Datei->Speichern und Anhang hinzufügen" gehen zu müssen, so ähnlich wie man im Outlook-Mail-Fester im html-Modus per Copy-Paste eine Grafik einfügen kann?
ok, sharepoint = WebServer, Outlook = Client - das ist schon mal die fundamentalste Hürde, die das schon erschwert, aber vielleicht gibt es doch einen Weg....!?
24.02.2011
Celophysis 87 1 5
3 Antworten
1
außerhalb von html5 hilft nur ein client-seitiges Java-Applet!
27.07.2011
Celophysis 87 1 5
0
Wenn es für Dich ausreichend ist, wenn es auf Clients funktioniert, die noch ein kleines Zusatz-Programm installiert haben, könnte PicturePaste für Dich interessant sein.

Und schau mal in diese Diskussion bei stackoverflow.
24.02.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
0
Was genau soll der Link aussagen? Auf der Seite selbst finde ich keine echte Lösung für Dein Problem. Wenn ich mich an den "richtigen" (?) Stellen weiterklicke, lande ich irgendwann beim RadEditor von Telerik (http://www.telerik.com/products/sharepoint/aspnet-ajax/editor.aspx). Wolltest Du auf den hinweisen? Löst er Dein Problem?
Matthias Hlawatsch 24.02.2011
ursprünglich war es so gedacht, aber in der Tat gelöst wird das Problem damit nicht!
Celophysis 28.03.2011

Stelle deine Sharepoint-Frage jetzt!