| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo,
welche Berechtigung muss ich einem Anwender in Sharepoint geben (2007, WSS 2.0), damit er ausgecheckte Dokumente sehen kann?
Selbst mit Vollzugriff auf die Dokumentenbibliothek kann der Anwender die ausgecheckten nicht sehen ...

Gruß, Tom
News:
07.02.2011
Metal-Frog 946 1 7
1 Antwort
0
Ok, so wie ich das verstanden habe, sind die Dokumente ausgecheckt, da es in der Bibliothek Mussfelder gibt.
Ich habe die Dokumente hochgeladen und ein Kollege sollte die Attribute überarbeiten. Das geht nun nicht, da nur ich selbst die Dokumente sehen kann.
Sharepoint bietet lediglich in den Eigenschaften der Bibliothek die Funktion zum Verwalten von ausgecheckten Dokumenten.

Also bleibt letztendlich wohl nur die Lösung, dass der Kollege den Besitz (der ausgecheckten Dokumente) übernehmen muss, um dann die Attribute zu bearbeiten und die Dokumente einchecken zu können.

Oder hat jemand eine bessere/einfachere Lösung?

Gruß, Tom
07.02.2011
Metal-Frog 946 1 7

Stelle deine Sharepoint-Frage jetzt!