| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ist es möglich, entsprechend in Word, Objekte in herkömmlichen RTF-Textfeldern einzufügen und zu verknüpfen (OLE - Object Linking and Embedding) und wenn ja, wie geht das?
02.08.2011
WinDesigner 231 2
1 Antwort
0
Hallo WinDesigner,

vielleicht hilft Dir dieser CodeProject Artikel weiter. Dort wird beschrieben, wie Images, Controls und ActiveX Objekte ala OLE in eine .NET RichTextbox eingefügt werden.

Allerdings stellt sich mir die Frage, was der Hintergrund Deiner Frage ist. Vielleicht gibt es andere Lösungen. Beschreibe doch bitte Dein Problem etwas näher.

Viel Erfolg
Florian

PS: Ein kleiner Hinweis am Rande (weil Du bei 5 von Dir gestellten Fragen mit vielen Antworten selbst noch keine Bewertung abgegebn hast):
Codekicker lebt davon, dass Du Beiträge, die Du für hilfreich hältst, mit einem +1 bewertest und Antworten, die Du für DIE Antwort auf Deine Frage identifzierst, akzeptierst (mit dem grünen Haken neben der Antwort). Das hilft anderen, die ein ähnliches bzw. das gleiche Problem haben bei einer schnellen Lösungsfindung. Danke :-)
02.08.2011
ffordermaier 8,4k 3 9

Stelle deine Objekte-Frage jetzt!