| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem, an welchem ich nicht weiter komme:
Ich habe ein Etikett der Größe DIN A6, auf das ich mit einem Crystal Report drucken will. Ich habe ein VB.NET Projekt - genauer gesagt ein WCF-Dienst, der die Berichtsvorlage lädt, dann mit Daten füllt und anschließend als PDF auf Festplatte speichert. Diese Datei wird später von einem Programm auf das Etikett gedruckt.
Den Bericht habe ich mit Crystal extern erstellt, die notwendigen DLLs als Verweis in mein Projekt eingebunden.

Soweit, so gut. Ich muss jetzt das Format A6 programmatisch vorgeben, kann aber keine benutzerdefinierte Seitengröße finden. Ich habe lediglich eine Enum mit diversen Standardgrößen, die ich im .NET angeben kann, da passt aber nichts auf A6. Gibt es hier einen Trick, gibt es eine neuere Version der CrystalDecisions.Shared.DLL, die man verwenden könnte?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
KG.
News:
09.08.2011
kago114 21 1 2
1 Antwort
0
Nur so eine Idee (Schuss ins Blaue): Wenn Du einen PDF Druckertreiber installierst und das Papierformat dort definierst, müsste doch Crystal Report dieses Format übernehemen.
10.08.2011
Jaksa 4,0k 1 8

Stelle deine Report-Frage jetzt!