| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Kann mir jemand einen Tipp für eine gute Python IDE geben.
Vorraussetzungen: Frei, Windows-Installer, Syntax-Highlighting und Debugger.
News:
14.02.2011
ralf.w. 103 1 7
6 Antworten
3
Oder ganz ohne Eclipse:

http://code.google.com/p/pyscripter/
14.02.2011
Ekkehard.Horner 147 1
ich habe jetzt einfach die mir persönlich am besten zusagende IDE als Lösung akzeptiert
ralf.w. 15.02.2011
1
beachte aber beim pyscripter das du die tabs einstellen musst! das problem hast du bei pydev nicht ;)
burner007 21.02.2011
2
Schau dir mal Pydev an. Er baut komplett auf Eclipse auf.
14.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8
kann ich auch empfehlen. Hat den Vorteil, dass du nur eine IDE für verschiedene Sprachen brauchst.
Gruß Jens
XJenso 23.12.2011
1
Eine schöne Übersicht von Editoren für Python gibt es hier: http://wiki.python.org/moin/PythonEditors
Nochmals eine Übersicht: http://www.c2.com/cgi/wiki?PythonIde

Eric Python IDE

Wenn auch nicht frei:
15.02.2011
Markus Stäuble 285 7
1
Gerade habe ich entdeckt, dass im neuen SharpDevelop 4.0 eine großartige Unterstützung für Python enthalten ist (incl. code completion) - ein Blick darein lohnt sich sicherlich

CRegenschein
22.02.2011
CRegenschein 645 2 9
0
Dann gibt es noch EasyEclipse für Python, das Eclipse und PyDev in einem Paket verbindet. http://www.easyeclipse.org/site/distributions/python.html
14.02.2011
tboerner 509 8
0
Ich persönlich nutze Aptana Studio und kann dies nur weiterempfehlen.

Windows-Installer, Syntax-Highlighting, Debugger und viele andere nützliche Tools bringt Aptana mit.
21.02.2011
FX 437 1 9
FX 437 1 9

Stelle deine Python-Frage jetzt!