| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Moin.

Ich habe auf einer Domain eine Website und eine Web-Applikation. Für jede brauche ich getrennte Sessions. Soll heißen, wenn ich mich vom selben Client auf einem System an- oder abmelde, soll das keine Auswirkungen auf die Sessions des jeweils anderen Systems haben. Außerdem sollen auch Session-Variablen der Web-Applikation nicht von der Website ausgelesen werden können.

Wie bekomme ich das gescheit hin? Ich habe es schon versucht, Sessions zu benennen. Das führt bei mir aber nicht zum gewollten Ergebnis.
News:
26.04.2011
johny7 471 1 8
1 Antwort
2
Zeig mal Code. Im Prinzip ist die Idee, einen eigenen Namen zu wählen, nämlich richtig.
26.04.2011
1
Ich habe das Problem gefunden. Lag daran, dass ich die Erklärungen auf php.net zu session_name() völlig missinterpretiert habe.
johny7 27.04.2011

Stelle deine Php-Frage jetzt!