| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich weiß, die Frage ist ein bisschen doof, aber irgendwie finde ich keine Antwort. Ich will einfach zu einem Array weitere Einträge hinzufügen.
News:
07.04.2011
Knotschi 11 2
3 Antworten
1
sorry, aber dafür gibts google:
$foo = array();
$foo[] = "wert"; // Index 0 wird verwendet
$foo[] = "wert"; // Index 1 wird verwendet, höchster bisheriger Index ist 0
$foo[10] = "wert"; // Index 10, wurde angegeben
$foo[] = "wert"; // Index 11, höchster bisheriger Index ist 10
07.04.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
Das ist richtig. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht immer Alles auf Anhieb finde, da es mal passieren kann, dass man nicht die richtigen Begriffe für die Suche findet. Ok es ist jetzt ein einfacher Fall. Aber für sowas gibt es Codekicker numal. Es sollen ja nicht nur die "extremen" Fälle besprochen werden. Denn wie den Meisten bekannt ist halten uns hauptsächlich Kleinigkeiten extrem lange auf.
cruX 07.04.2011
meine antwort war auch nicht böse gemeint, ich hab ja das gefundene auch reingestellt.
nabuchodonossor 07.04.2011
0
Hallo,

versuch es doch mal mit "array_push". Weitere Informationen bekommst du hier:
http://www.php3.de/array-push

Gruß Andy
07.04.2011
cruX 803 1 1 9

Stelle deine Php-Frage jetzt!