| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Angeblich kann WebMatrix auch mit PHP-Dateien umgehen. Ich habe aber nicht gefunden, wie das geht. Wenn ich eine PHP-Datei einfüge, bekomme ich bei der Ausführung nur Fehlermeldungen, dass PHP nicht installiert ist. Was kann ich da machen?
22.02.2011
Giggles 11 2
3 Antworten
1
In den Einstellungen solltest Du eine Option zum Aktivieren von PHP finden. Wenn es noch nicht installiert ist, sollte es dann passieren bzw. Du solltest aufgefordert werden es zu tun.
22.02.2011
Torsten Weber 691 1 8
0
Also wenn du das neue WebMatrix nutzt, dann müsstest du eigentlich keinen Fehler bekommen, das PHP nicht installiert sei, den das ist jetzt fester Bestandteil von dem Paket.
23.02.2011
Konstantin 3,7k 8
0
Doppelpost gelöscht...
23.02.2011
Konstantin 3,7k 8

Stelle deine Php-Frage jetzt!