| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo CK Gemeinde,
ich hab ein Problem und weiß es nicht zu lösen.
Ich habe ein Update von Magento 1.3 auf 1.6 durchgeführt. Verlief zwar nicht so reibungslos aber am Ende hat es dann doch geklappt.

Jedenfalls habe ich nun das Probelm das ich ich mich mit meinen Zugangsdaten des Admin in den Backend einloggen kann, sobald ich aber auf den Magento Downloader zugreifen möchte bekomme ich den Hinweis : Access Denied von Magento.. siehe Bild..

hat jemand ein Rat?

Gruß Spiike
16.09.2011
spiike 170 1 7
1 Antwort
0
Okay, in dem moment wo ich meine Frage gestellt hab, hat sie sich auch schon erledigt.

LÖSUNG: Beim Update wird eine weitere Gruppe Administratoren hinzugefügt, die alte Gruppe erhält weniger Rechte, einfach die Gruppen Berechtigung umstellen und dann geht alles wieder!
16.09.2011
spiike 170 1 7

Stelle deine Php-Frage jetzt!