| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Gemeint ist: Mit welchen Parametern muss ich Eclipse über die Kommandozeile aufrufen, damit eine PHP-Datei (oder auch eine andere) geladen wird.
Normalerweise müsste das so gehen:

eclipse C:\meineDaten\phpinfo.php

Wenn aber Eclipse schon offen ist, ist der Workspace gesperrt und Eclipse weigert sich, zu starten, es sei denn, man wählt einen anderen Workspace. Das muss aber doch auch in dem geöffneten Workspace gehen.
21.01.2011
tack 294 1 8
1 Antwort
4
Die Startparameter von Eclipse findest du hier http://help.eclipse.org/helios/index.jsp?topic=/org.eclipse.platform.doc.user/tasks/running_eclipse.htm

Mit einer alten Version von Eclipse ging das nicht. Erst mit der 3.6 M6 geht es. Wie, steht hier http://wiki.eclipse.org/Eclipse/OpenFileFeature.
21.01.2011
tboerner 509 8
cool. Danke.
tack 24.01.2011

Stelle deine Php-Frage jetzt!