| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,

ich habe ein PHP-Script welches ein Verzeichnis auf einem Netzlaufwerk durchläuft und das Änderungsdatum der Dateien ermittelt. Das sieht ungefähr so aus:

date("d.m.Y", filemtime("X:\\Verzeichnis\\datei.rtf"))

Das Ganze lief bisher unter Windows XP, und problemlos. Nun habe ich letztens das Betriebssystem auf Windows 7 gewechselt, und seit diesem Zeitpunkt bekomme ich immer nur "31.12.1999" zurück.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
News:
18.05.2011
SensenMannLE 1,2k 2 9
1
Hast du dir mal die filemtime direkt ausgeben lassen bzw. mal mit einer andere Datei getestet?
FX 21.06.2011
1 Antwort
0
Hilft Dir der Kommentar auf php.net zu Windows weiter? Ist leider keine Windows Version angegeben worden und bugs.php.net ist leider derzeit down ...

http://de2.php.net/manual/de/function.filemtime.php#100692
There's a deeply-seated problem with filemtime() under Windows ...
27.06.2011
Xantiva 2,3k 2 9

Stelle deine Php-Frage jetzt!