| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
VB.Net Framework 4
Auf dem Panel ist ein Label. Das Label soll mit Label.X1 = n eine neue Position einnehmen.
Jedoch es erfolgt keine Änderung u. auch kein Fehler.
28.12.2014
mmaier 11 1
3 Antworten
1
Leider ist meine Frage falsch gestellt. Es handelt sich um keinen Label sondern um ein ShapeContainer Element um ein LineShape.
28.12.2014
mmaier 11 1
0
Ich kenne den ShapeContainer nicht, aber möglicherweise musst du auf diesem ein Refresh auslösen, damit die Lineshapes neu gezeichnet werden.
29.12.2014
luedi 2,0k 1 9
0
Danke für die Antwort.
Den Refresh hatte ich schon getan, keine Änderung.
Problem gelöst.
Habe die Aufruf-Funktionen nun aus dem Modul in die
Form1 übernommen und damit konnte die LineShapes wieder ansprechen. Im Modul den ShapeContainer anzusprechen ist mir nicht gelungen, wer kennt eine Möglichkeit ?
Software: "Visual Basic 2010 Express"
VB.Net Framework 4
Die Shapes kommen aus: Microsoft.VisualBasic.PowerPacks
29.12.2014
mmaier 11 1
Schön, dass du dein Problem gelöst hast. Ich möchte dir noch zwei Hinweise zur Nutzung dieses Forums mitgeben: Es ist üblich, dass Antworten vom Fragesteller bewertet werden, wenn sie hilfreich waren. Und, je genauer du deine Frage formulierst, destso eher wirst du passende Antworten bekommen.
luedi 30.12.2014
Danke für die Bewertung
luedi 31.12.2014
Oops, da habe ich falsch geschaut und kann den Kommentar leider nicht mehr löschen
luedi 31.12.2014

Stelle deine --Frage jetzt!