| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Anlegen tue ich den Counter wie folgt:

CounterCreationDataCollection ccdc;
PerformanceCounterCategory pcc;
ccds = new CounterCreationData[]
{
new CounterCreationData("Open Objects", "Open Objects",
PerformanceCounterType.NumberOfItems64)
};
ccdc = new CounterCreationDataCollection(ccds);
pcc = PerformanceCounterCategory.Create(pcName, pcName, PerformanceCounterCategoryType.Unknown, ccdc);


Erhöhen kann ich ihn und in der selben Anwendung bekomme ich die eerwerteten Werte. Aber in einer anderen Anwendung oder gar vom PerformanceMonitor sind die Werte immer null so als ob sie nicht übertragen werden würden.
06.07.2011
danielw 118 6
2 Antworten
0
Ich glaube an dem Code liegt es nicht. Der sieht eigentlich ganz OK aus.
Wie setzt du denn die Werte für diesen Counter?
07.07.2011
woni 170 1 4
0
Ich habe sowohl das direkte Setzen des RowValus als auch über IncrementBy und DecrementBy getested selbes Ergebniss.
08.07.2011
danielw 118 6

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH