| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Alles ist installiert. TorttoiseHG funktioniert ganz prächtig. VisualHG stellt auch den Status der Dateien richtig dar und aktualisiert auch die Anzeige selbst. Alle Versuche, darüber zu commiten oder zu synchronisieren oder den Repo Browser aufzurufen, klappen nicht.
Hat jemand Rat?
02.03.2011
tboerner 509 8
Bekommst du irgendwelche Fehler? Klappt nicht, kann alles bedeuten *g*
Konstantin 02.03.2011
Bekommst du irgendwelche Fehler? Klappt nicht, kann alles bedeuten *g*
Konstantin 02.03.2011
Wenn ich manche Supportfälle denke, ist Deine Fragestellung gefährlich. Es kann sein, das nur mit "ja, bekomme ich" geantwortet wird *Grins*
Jens Duczmal 02.03.2011
Lachen auf meine Kosten. :-)
tboerner 02.03.2011
In der Tat hab ich es auf einem anderen Rechner zum Laufen gekriegt. Da erscheinen dann auch die Dialogboxen, um etwa die Commit-Message einzugeben. Aber auf meinem Notebook erscheint nichts. :(
tboerner 02.03.2011
Hast du zwischenzeitlich dein Notebook an externe Monitore angeschlossen? Es könnte sein, das die Software sich die Position gemerkt hat, die es mit den zwei Monitoren hatte. Ansonsten hast du mal probiert, die Anwendung ohne Visual Studio zu starten bzw. direkt in Windows, falls es das unterstützt?
Konstantin 02.03.2011
1 Antwort
0
Problem gelöst. Woran es lag weiß ich nicht. Aber deinstallieren und Neuinstallation haben das Problem gelöst. Jetzt tauchen die Dialoge auf. Vielen Dank aber auch an Konstantin. Ich denke, der Hinweis mit dem "Monitore anschließen" könnte es tatsächlich gewesen sein. => Dass die Dialoge außerhalb des sichtbaren Bereiches dargestellt wurden. Wie auch immer: es geht. Danke.
03.03.2011
tboerner 509 8
Das sind meist die banalsten Dinge, die einen verzweifeln lassen :-)
Konstantin 03.03.2011
Das sind meist die banalsten Dinge, die einen verzweifeln lassen :-)
Konstantin 03.03.2011
@Konstantin: doppelte Kommentare lassen mich auch oft verzweifeln verzweifeln :-)
ralf.w. 04.03.2011

Stelle deine Mercurial-Frage jetzt!