| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo zusammen,
ich habe System.Data.Sqlite für das .Net Framework 4 heruntergeladen und installiert bzw. die Assemblies eingebunden. Nun möchte ich in Visual Studio 2010 eine Datenverbidung herstellen um an die Sqlite DB das EF anzubinden. Durch den Datakontext kann ich dann ja per Linq drauf zugreifen.

Wie funktioniert das nun aber in der Praxis? Ich sehe den DataProvider nicht in der Auswahl für eine neue Datenbank Verbindung und so komme ich schon dort nicht weiter.

Könnte mir da jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung weiter helfen?
Besten Dank
News:
05.08.2011
KCT 937 1 8
1 Antwort
0
Im Setup von System.Data.Sqlite der Version 1.0.66 erscheint eine Auswahl den Provider zu installieren. In der aktuellen Version wohl nicht.
06.08.2011
KCT 937 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!