| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo,

ich versuche mich aktuell in das jqGrid etwas einzuarbeiten. Dabei bin ich auf ein mit nicht wirklich verständliches Problem gestoßen. Beim Versuch über die Methode addXMLData Daten an das Grid zu übergeben erhalten ich immer nur die Meldung '_grid.addXMLData' is not a function (Opera) bzw. "Das Objekt unterstützt die Methode oder Eigenschaft nicht".

Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung dieses Grid's und kann mich vielleicht auf den richtigen Weg bringen.

Gruß Ralf

Hier etwas Code
var mystr = "<?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> " +
"<invoices>" +
"<rows>" +
"<row>" +
"<cell>data1</cell>" +
"<cell>data2</cell>" +
"</row>" +
"<row>" +
"<cell>data1</cell>" +
"<cell>data2</cell>" +
"</row>" +
"</rows>" +
"</invoices> ";
jQuery("#mytable")[0].addXmlData(mystr);
jQuery("#mytable").trigger("reloadGrid");

Die Fehlermeldungen lagen an der Schreibweise (DOKU addXMLData, Code addXmlData), aber es funktioniert trotzdem nicht...
News:
22.06.2011
RalleA 101 1 5
RalleA 101 1 5
Kannst Du Beispielcode posten?
Matthias Hlawatsch 22.06.2011