| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hi Community,
ich möchte eine XML-Datei mit einer XSLT-Datei formatieren. Diese transformation möchte ich mit JQuery ausführen, dafür hab ich mir diese JQuery Lib gezogen.
Das Problem ist, das wenn ich versuche die Beispiel Anwendungen (z.B. simple_test.html) auszuführen passiert nix. Ich habe es jetzt schon in den verschiedensten Browsern probiert aber in keinem wird irgendwas dargestellet.

Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch vielicht schon mal mit dieser Library gearbeitet und kann mir sagen was ich falsch mache bzw was der Fehler ist.

MFG Titus123
News:
28.02.2011
Titus123 23 4
1 Antwort
1
Ich hab mir die Beispiele eben gezogen und unverändert auf Dropbox abgelegt. Wenn ich die Seite in Chrome aufrufe steht bei mir

Here’s the conclusion: XSLT works.

Somit scheint alles problemlos zu funktionieren.
12.03.2011
Daniel Kuppitz 596 1 7

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!