| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,
ich verleite gleich auf mein erstes Problem: AJAX PHP
Die Frage die sich für mich aus diesem Problem ergeben hat: Wie kann ich jetzt abprüfen ob jQuery/AJAX aktiv ist? Ich würde gerne eine Grafik einbinden die mir darstellt das der Content geladen wird. Z. B. nach einem Klick auf einen Link würde ich neben diesem gerne eine bewegte .gif einblenden.

Hat jemand einen Idee?

Gruß

Spicejam
12.08.2011
spicejam 853 2 6
1 Antwort
2
Dazu gibt es eigentlich viele Tutorials, habe dir exemplarisch mal eins rausgesucht:
- AJAX Tutorial

Dazu noch eine Seite, auf der du dir deine Lade-Bildchen erstellen kannst ;-)
- AJAX Loader
12.08.2011
Dustin Klein 2,9k 2 9
Vielen dank, ich hab mit meinen Keywords nix gefunden höhö aber das ist genau das was ich gesucht habe :) Dankö
spicejam 13.08.2011
Kein Problem, gern geschehen :)
Dustin Klein 22.08.2011

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!