| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen, ich hab in einer variable mehrere strings festgelegt die einfach ausgegeben werden.
var opts = ['A', 'B', 'C', 'D', 'E'];

was mus ich tun das es möglich diese durch klassen zu ersetzen damit ich z.B. grafiken anstatt der Buchstaben anzeigen kann? Ist es überhaupt möglich?


gruß GioCece
News:
20.12.2012
GioCece 152 1 6
1 Antwort
1
Die Objekte so wie die Strings auch hinzufügen:

Abild = new Image(104, 102);
Abild.src = "A.gif";

Bbild = new Image(104, 102);
Bbild.src = "B.gif";
//...

var opts = [Abild, Bbild, ...];
20.12.2012
Floyd 14,6k 3 9
achsooo ... hatte schon angefangen mit string.replace und addClass funktionen zu arbeite. brachte allerdings nicht viel. Super, danke für die hilfe!
GioCece 20.12.2012
habs mal umgesetzt, und nun wird mir ein text ausgegeben => [object HTMLImageElement] <= aber das bild wird nicht angezeigt. Was bedeutet das?
GioCece 20.12.2012
habs mal hier eingebaut:
http://jsfiddle.net/5aAEd/
GioCece 20.12.2012
http://jsfiddle.net/5aAEd/8/

Schau dir mal die addSlots's an.
Floyd 20.12.2012
hab ich gemacht. danke!
GioCece 20.12.2012

Stelle deine Javscript-Frage jetzt!