| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo
ich habe auf meiner Seite meherere Buttons.
Wenn ich jedoch auf einen kommt eine Fehlermeldung mit Zeile und Spalte wo drin Steht dass die Methode oder Objekt nicht unterstützt wird.
Folgende Zeile ist die betroffene, also auf die die Fehlermeldung zeigt:

<input type="button" value="Rechne" onclick="bb12()" />


die function heisst auch bb12 also:

function bb12() { ...


was könnte der Fehler sein.
Ich hab den code einfach von meiner Beta-Seite kopiert, wo er einwadnfrei funktioniert.

--------------------------------------------------------------------------------------
Getestet unter Firefox 5
17.08.2011
Gast
31 1 2
3 Antworten
2
Der Fehler könnte sein:

- Die Javascript-Datei, die bb12() definiert, ist nicht eingebunden, oder in der URL dahin hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, oder sie liegt jetzt an einem anderen Ort oder ist aus anderen Gründen nicht erreichbar.

- bb12() ist nicht korrekt definiert, z.B. weil beim Kopieren die schließende geschweifte Klammer verlorengegangen ist.

Wie Karl schon schrieb: ohne komplettes Beispiel können wir leider nur raten.
17.08.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
2
Hi,
ich geh von einem Fehler in Deiner Funktion aus. Diese müsstest Du posten (bestenfalls in jsfiddle)

An sich funktioniert das von Dir beschriebene http://jsfiddle.net/kHJbJ/

Wenn eine Funktion gar nicht da ist, wirft firefox den Fehler bb12 is not defined..
17.08.2011
WolfgangKluge 1,0k 2 7
Coole Seite, daher +1
Karl 23.09.2011
0
Moin,
hast du nicht ein paar mehr Infos? Besser noch eine Testseite die öffentlich erreichbar ist, oder den Quellcode der Seite.
Das da oben sind nur zusammenhanglose Fetzen.

Gruß Karl
17.08.2011
Karl 958 1 8

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!