| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe einen kleinen Konverter in JavaScript programmiert, der aus 2 .csv-Dateien, eine gemeinsame macht und dabei auch das Format von csv in ein anderes konvertiert.

Den Benutzern ist es aber zu umständlich die zu konvertierenden Dateien mit vorgegeben Namen irgendwo per FTP hochzuladen.

Daher stellt sich mir die Frage:
Wie ich mit JavaScript eine Datei hochladen [sie muss noch nicht mal auf dem Server irgendwo abgelegt werden - sie soll ja nur weiterverarbeitet werden] - und das Ergebnis direkt wieder zum Download anbieten. Gibt es da Funktionen die man nutzen kann?
News:
07.08.2011
Gast
21 2
1 Antwort
0
Wie wäre es, wenn du einfach das Konverter-Javascript an deine Benutzer verteilst, so dass sie die Konvertierung selbst lokal ausführen? Warum muss das ganze von einem Programm zu einem anderen auf einen Server und dann wieder zurückübermittelt werden? Macht die Sache für mich unnötig kompliziert.
08.08.2011
carlptr 777 1 8

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!