| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo, ich arbeite (gezwungenermaßen) mit dem WebBrowser-Control unter Windows Mobile 6.5 / .NET CF 3.5 Build 9198 - die BrowserEngine ist also die vom Pocket Internet Explorer, nicht die vom IE Mobile 6.

Es sieht so aus, als ob ich mit diesem Browser keine DOM-Eventhandler per Javascript setzen könnte. D.h.

<a id="link" href="#" onfocus="handle()" >Klick</a>


funktioniert, hingegen

document.getElementById("link").onfocus = handle;


funktioniert nicht. Ist das tatsächlich so, oder mach ich was falsch, bzw. gibt es einen anderen Weg?

Bonusfrage: so weit ich sehe, unterstützt dieser Browser auch keine Mouse-Events (= Bewegung des Fingers auf dem Touch-Screen). Oder etwa doch???
News:
05.07.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH