| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo zusammen,

ich bin nicht der Groovy and Grails Profi und brauche umbedingt eure Hilfe. Für die Authentifizierung setze ich eine LDAP Anbindung ein und brauche dafür die Spring Security Library.

Mit diesem Code kann ich nun den Username auslesen:
springSecurityService.principal.username


Mein Problem ist nun dass ich auch die E-Mail des authentifizierten Benutzers benötige welche beim OpenLDAP Server abgelegt ist. Was muss ich machen um auch dieses Attribute auslesen zu können?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe!

Gruss Redfish
News:
15.08.2011
redfish 115 1 5
2 Antworten
0
Mehr als ein halbes Jahr vorbei. Mal die Sache ein bisschen "pushen" :)

Gruss
28.03.2012
redfish 115 1 5
0
Also ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster (weil ich das auch noch nicht gemacht habe), aaaaber guck mal hier: http://burtbeckwith.github.com/grails-spring-security-ldap/docs/manual/index.html

In der Mitte findest du "Custom UserDetailsContextMapper". Das klingt zumindest nach dem, was du möchtest.

Gruß
Zasch
13.04.2012
zasch 1 2

Stelle deine Java-Frage jetzt!