| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich möchte für ein JSF-Projekt nur bestimmte Objekte anzeigen. Diese Inhalte sind abhängig vom "Status" des Objekt (über ein enum vergeben) und von der Rolle des eingeloggten Users.

Bislang nutze ich das "rendered"-Feature, allerdings ist das recht sperrig, weil für jede Rolle und jeden Status eine Methode existieren muss, die true oder false zurückgibt.
Zudem entsteht im Frontend eine Lücke, wenn ein Objekt aufgrund von rendered = false nicht angezeigt wird.

Über Ideen, Anregungen und Vorschläge wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Sai
31.12.2011
Sai 73 1 5
Sai 73 1 5
1 Antwort
0
Ich bin jetzt soweit, JAAS gefunden und mir einen groben Überblick darüber verschafft zu haben. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Kann man sagen, aber welcher Projektgröße / -komplexität sich JAAS lohnt?
31.12.2011
Sai 73 1 5

Stelle deine Java-Frage jetzt!