| 

.NET C# Java Javascript Exception

-2
Hallo Leute ,

in meinem projekt brauch ich ein Kalendar . wer wo ,wie stehen ? eigentlich interessiere ich mich mit dem NachhilfeVerwaltung Programm . deswegen glaube ich , dass ich ein handlich Kalendar.
Ich hab gedacht mit googleApi zu benotigen .gibt es weitere moglichkeiten ?
oder was konnen sie mir empfehlen ?

lg kazimkaziim
24.02.2011
kazimkazim 5 1
1 Antwort
1
Entschuldige bitte, aber der Text ist nicht zu verstehen und klingt eher nach Google-Translator.

Du benötigst einen Kalender für Java - so nehme ich einmal anhand der Tags an. Ob nun für Swing, oder JavaScript oder für was genau, geht leider nicht daraus hervor. Vielleicht hilft das ja:

Java-Date-Chooser Bean

In SwingX soll ebenfalls ein Kalendar bzw. DatePicker enthalten sein.
24.02.2011
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!